Hangfliegen auf der Koralpe im Juni 2004  
Bericht von Robert Sulak
Die Tage auf der Koralpe waren, wie jedes Jahr, wieder ein voller Erfolg. Beinahe die ganze Woche war ideales Flugwetter, gegen Wochenende hat sich das Wetter leider verschlechtert.

 

Viele Landungen erfolgten auf den unmöglichsten Stellen.
 „Baum-Landungen“ hatten Vorrang.
Martin hat sich als Spezialist hervorgetan.

Ulli ist ungewollt auf dem Dach gelandet,  musste jedoch auf einen kräftigen Windstoss warten, bis sein Panda wieder geborgen werden konnte.



         
<  ...wo ist der Panda ?  >

Mein Lift Off xs war fürchterlich schnell, was alle Zuseher bezeugen können. Durch den rasanten Flug kam der Flieger hinter die Bäume, als er wieder in Sicht war, stand da eine Tanne (oder Fichte?) in die der Flieger mit voller Wucht hineinkrachte. Martin half mit, die Trümmer zu bergen, nochmals vielen Dank.
Den anderen Clubkollegen ging es nicht viel besser, sie hatten jedoch vorgesorgt und mehr "spaltbares Material" mitgebracht. Jene Kollegen, welche erst das Wochenende nützen konnten, hatten leider auch das schlechtes Wetter mitgebracht. Trotzdem hatten alle Teilnehmer viel Spaß, denn auch der Clubabend am Freitag auf der Koralpe ist eine Reise wert.

Noch einige Bilder